Meine Welt

Ca. 2012/2013 habe ich mich für die Vielfalt der Fotografie begeistern können. Es hat als Hobbie begonnen und wurde mit der Zeit zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Man kann schon sagen, dass es mein Leben sehr bereichert hat und ich so meinen Geist weiterentwickeln konnte. Ich sehe soviele Dinge, die sonst keiner wahrnimmt und möchte sie gerne der Menschheit offenbaren, damit auch sie die Wunder der Welt erkennen wie auch erleben können.

 

Es gibt soviele Arten der Fotografie: People-, Food-, Natur-, Tiere-, Architektur-, Street,- Produktfotografie und vieles mehr...

Das menschliche Leben reicht nicht ansatzweise aus, um diese ganzen Eindrücke festzuhalten.

Wenn ich könnte, würde ich tagein tagaus nur die Welt entdecken wollen und soviele Bilder machen wie ich nur kann!

Aber dies lässt sich finanziell, wie bestimmt auch andere das Problem haben, einfach nicht umsetzen.

Daher bleibe ich vorerst in meiner einzigartigen kleinen Welt und versuche so wie es mir möglich ist, alles einzufangen was um mich herum geschieht.

 

Ich habe nur ein kleines Budget für meine Leidenschaft und benutze das was ich habe und versuche daraus etwas zu erschaffen, was euch visuell beglückt <3