Über Mich

J. Faye Martenot

Autist und gute Fee

  • Contentmanager / Redakteur / Texter
  • Handelsfachwirtin /                               IT-Systemkauffrau und Ausbilderin!

Wo ihr mich überall finden könnt:

FB: https://www.facebook.com/Faye.Martenot

instagram: https://www.instagram.com/paradise_kiss_photographie/

xing: https://www.xing.com/profile/JanineFaye_Martenot/cv?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janine-faye-martenot-31a635138/

Karlsruhe: mal hier mal da ;)

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wer meine Kreativität und Forschung unterstützen möchte..

Link: https://www.paypal.me/FayeMartenot

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich widme mich seit längerem an der Forschung über das menschliche Mikrobiom und chronischen Erkrankungen.

Ich bin fest überzeugt, dass viele menschliche Leiden, wie Reizdarm, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, durch eine verminderte Vielfalt guter Darm-Bakterien, sowie anderen Störungen im Stoffwechsel, Magensäuremangel, Nährstoffmängeln etc. verschuldet ist.

 

Meine Forschung wird bisher nicht finanziert und wird an mir selbst getestet.

Wer mich finanziell dabei unterstützen möchte, siehe PayPal.me Link oben. 

 

Website link: in Überarbeitung

 

Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau bzw. im Entstehungsprozess! (Stand Januar 2021)

Ich bin noch mitten in der Recherche und an meiner Selbstbehandlung, welche noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlungen:

Falls ihr 3D Druck interessant findet, schaut mal hier bei meinem Freund vorbei:

https://educa-thor.jimdosite.com/

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor der Kamera! Action! *klick*

Einblicke in meine Welt!

lasst euch von der Vielfalt verzaubern und taucht in eine Welt voller Möglichkeiten und Alternativen ein :)

Faye Bloodrain

Mitwirkende Fotografen/ Designer

Fotografen/Bildbearbeiter:

Philip Dehm, Fairytales Art, Dennis Kreativlos, WayofArt, pk photographie, Scott Lewis (shot by scott),

PSK photo, Jochen Freitag, Mad Scientist, Pierre Gault, Meine Wenigkeit - Paradise Kiss :)

Designer: geknüpftes Kleid petrol/türkis von Rohmy